Axel P. Müller

Buchcover Rachegold

Rachegold

Die Vergangenheit vergeht nie

ISBN: 978-3-746707-56-3
Umfang: 523 Seiten
Erschienen: März 2018

Buchinhalt

Zwei junge Escort Damen werden zeitnah auf brutale Weise ermordet, eine dritte lebensgefährlich verletzt. Die Polizei geht von einem Seriensexualtäter aus. DNA-Spuren an allen Opfern deuten auf einen dubiosen Kölner Antiquitätenhändler hin - ein scheinbar schnell zu lösender Fall. Doch während die mögliche Kronzeugin in einem künstlichen Koma um ihr Leben kämpft, verweigert dieser vehement das Geständnis und beteuert seine Unschuld.

Andreas Falkenstein, ein Journalist, hat eine andere Theorie. Er kannte eines der Callgirls und ist davon überzeugt, dass es sich um einen ausgeklügelten Plan einer mafiösen Familie aus Tschechien handelt. Ungeahnte Abgründe eröffnen sich ihm, als er versucht die Tat auf eigene Faust aufzuklären.

Verlag
Epubli
www.epubli.de